Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Im Chat mit anderen

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
A
N
T
W
O
R
T

N
R
8
Wurde bereits 5291x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Daemon Tools
31.07.2011
09:45 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
Ich auch. Und warum willste das jetzt wissen^^ ?
A
N
T
W
O
R
T

N
R
9
Beitrag/Antwort von WayZ
31.07.2011
22:50 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (Älter als 22 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Salve,

Wie vergleicht man denn per Chat seine Schwänze ? Ist dsa sowas ähnliches wie Cybersex?
Also so nen Penis in Ascii in den Chat "malen" und dann wird am Monitor nen Maßband angehalten?
Da würd ich sogar glatt mitmachen ... ich hab ehh den längsten .. und es kommen ganz viele Wingdings raus, wenn er "spritzt"

So long

WayZ


Signatur
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch per PN an mich wenden.

Zitat
250 -> 221 2.7.0 Error: I can break rules, too. Goodbye.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
10
Wurde bereits 5291x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Snake
01.08.2011
18:39 Uhr

Snake ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
→ Student Soziale Arbeit 3. Semester
Oder über Telnet als ASCII Video :-P

Obwohl ich da dann doch eher den normalen Video-Chat empfehlen würde...


Signatur

Carpe Noctem - Nutze die Nacht
A
N
T
W
O
R
T

N
R
11
Beitrag/Antwort von Fischli
02.08.2011
03:18 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Bayern
Joa, VideoChat ftw! :D
A
N
T
W
O
R
T

N
R
12
Wurde bereits 5291x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gelöschter User
02.08.2011
19:08 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre)
Gelöschter User

Er hatte 16-17cm und ich 15cm :-P

Bin mit meinem aber äußerst zufrieden :D
A
N
T
W
O
R
T

N
R
13
Beitrag/Antwort von WayZ
20.09.2011
05:39 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (Älter als 22 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen

Also Video chat stell ich mir gerade ziemlich interessant vor, IRL ist aber trotzdem besser ... Auch wenn ich gerade von Snake's Ascii Video mehr als angetan bin. Das erinnert mich an den BTX Style!

Wobei es dann im Video Chat eher zu nem gegenseitigen vormachen ausufern würde ?


Signatur
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch per PN an mich wenden.

Zitat
250 -> 221 2.7.0 Error: I can break rules, too. Goodbye.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
14
Wurde bereits 5291x gelesen. 
Beitrag/Antwort von M9CHuK
30.09.2011
00:18 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Hessen
WayZ
CHALLENGE ACCEPTED!
Schwanzvergleich wer von uns denn längsten hat ;)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
15
Beitrag/Antwort von garfield_1234
02.10.2011
05:45 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Hessen
Wtf?????


Signatur

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.