Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Intimrasur

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
Wurde bereits 2028x gelesen. 
Intimrasur
04.07.2011
08:50 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Hallo Leute bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Ich bin 15 Jahre und hab mich jetzt ungefähr zum 6. Mal im Intim-Bereich rasiert. Ich rasiere mich nicht oft, weil sich immer wenn ich mich rasiert habe ein roter kratziger und Pickeliger Ausschlag bildet. Das ist sehr unangenehm und ich schäme mich dann immer mich aus zu ziehen wenn ich es wirklich mit einer Person tun will. Ich habe schon den Tipp bekommen "Nach dem rasieren einmal mit kaltem Wasser drüber." aber auch das hat nicht geholfen es war genau so wie jedes Mal. Ich creme mich auch immer im Intim-Bereich ein nach dem rasieren und benutze extra leichtes Shampoo. Ich habe alles versucht, doch jetzt weiß ich einfach nicht weiter. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Danke und liebe Grüße Martin ;-)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von 2Pat
04.07.2011
09:30 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Weitermachen irgendwann gewöhnt sich die haut eventuell dran
eincremen am besten mit ner ph neutralen hautcreme ich glaub auf jeden fall was "fettiges" und am besten ohne parfüm reizt die haut nur unnötig
was ich mir noch gut vorstellen kann is bissl danach nagich rumlaufen so das keine hose dran scheuert und sich die haut wieder beruhigen kann

was auch ne gute alternative ist nen trimmer kaufen und auf 1mm runtertrimmen dann bleibt aber der haut wie "baby arsch" effekt weg ^^


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 2028x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Martin134
04.07.2011
11:03 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Okay also ich nehme immer Nivea. Ist doch okay oder?
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von 2Pat
04.07.2011
13:29 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Ja klar ist ok is aber glaub auch parfüm drin kannst ja mal nen paar verschiedene cremes durchprobieren ob eine besser/schlechter wird
eventuell hilfts ja wenn man aftershave nach dem rasieren draufklatscht aber damit hab ich weder oben noch unten erfahrung :-P


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 2028x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gelöschter User
04.07.2011
17:32 Uhr

Gelöschter User ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre)
Gelöschter User

Rasierst du auch nass ?
Das kann man deinem Thread nämlich nicht entnehmen ...

MfG Furby
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von Martin134
04.07.2011
22:54 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Ja nass
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 2028x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Snake
05.07.2011
00:21 Uhr

Snake ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
→ Student Soziale Arbeit 3. Semester
Joa ich kann auch nur sagen das je öfter du dich rasierst diese Reaktionen eigentlich weniger weren sollten.
Und ansonsten ist mein Rezept:
Nach dem Rasieren direkt duschen und die Haut mit nem Peeling bearbeiten damit die Abgestorbene Haut wegkommt (Das hilft um eingewachsene Haare zu vermeiden) und nach dem Duschen Feuchtigkeitscreme drauf um Hautirritationen (die Pickelchen und die Rötungen) zu vermeiden...


Signatur

Carpe Noctem - Nutze die Nacht
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von Martin134
05.07.2011
22:40 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Okay danke

liebe Grüße

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.