Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Hilfe. Vagina Schmerz

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
Wurde bereits 5416x gelesen. 
Hilfe. Vagina Schmerz
29.04.2011
00:18 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben ein kleines großes Problem.
Seit einigen Tagen hat sie offene Stellen und Schmerzen an ihrer Vagina.
Wir wissen nicht woher das kommt und heute wurde alles noch schlimmer.
Nach dem duschen hatte sie fast überall rote Flecken und kleine Wunden mit heller Flüssigkeit in der Mitte drauf.
Die Schamlippen sind gerötet und am Scheideneingang ist eine etwas größere Wunde.
Rund herum sind kleine offene Stellen.
Am Anfang waren da nur 2 Risse und sie hat ihre Vagina mit Penaten-Creme eingeschmiert.
Untenrum ist es bei ihr entzündet und heiß, und die Creme hat rein gar nichts gebracht.
Ich hatte die Idee, dass es vielleicht daran liegt, dass sie auf unser neues Gleitgel allergisch reagiert, aber dann wären da ja keine offenen Wunden oder?!

Das Gleitgel ist von Blausiegel.
Das kann man auch als Massagegel verwenden.
Ich hab ihr damit den Rücken massiert aber da hat sie auch nix, weswegen eine Allergie unwahrscheinlich erscheint.

Kann uns jemand sagen was es ist und was man dagegen tun kann? Sie wird Montag zu ihrem Frauenarzt gehen aber da wir momentan im Urlaub sind geht das nicht früher.
Wir haben echt ein bisschen Angst und sie weint deswegen die ganze Zeit... :(

Schonmal danke für eure Antworten.


Signatur
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir! Die Nummer 1 am Rhein sind wir, die Nummer 1 am Rhein sind wir ! Bayer 04 - Mit dir gehn zu dir stehn (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von Stephan
29.04.2011
14:47 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Bakterielle Infektion
Die kann an jedem körperteil entstehen, ich hatte sie schon am Arm, und danach bilden sich komischerweise überall auf dem Körper wunden, sehr unangenehm und brennt wie feuer^^
Deine Freundin hat das Pech das es im Intimbereich angefangen hat, bei mir hat es nur darauf übergegriffen.
Am besten geht ihr zum Arzt, den nur der kann euch diese spezielle Creme geben bzw. verschreiben.

Hoffe ich konnte helfen ;-)


Signatur
ICH BIN KEINE SIGNATUR, ICH PUTZE HIER NUR.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 5416x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Stephan
29.04.2011
14:49 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Und es ist kein Grund zum weinen, nur zum schreien^^
Gründlich saubermachen nicht vergessen und eincremen, auch wenn es nichts bringt.
Es verhindert ein Stückweit das es nicht schlimmer wird.


Signatur
ICH BIN KEINE SIGNATUR, ICH PUTZE HIER NUR.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Creme
29.04.2011
15:37 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Naja, wir haben es jetzt erstmal nicht eingecremt, weil es ihr wehtut die alte Creme beim duschen zu entfernen.


Signatur
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir! Die Nummer 1 am Rhein sind wir, die Nummer 1 am Rhein sind wir ! Bayer 04 - Mit dir gehn zu dir stehn (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 5416x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Stephan
29.04.2011
23:17 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Jedem den seins, nur ich hatte es auch schon^^


Signatur
ICH BIN KEINE SIGNATUR, ICH PUTZE HIER NUR.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von BayerBoy10
30.04.2011
15:23 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Okay.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort.


Signatur
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir! Die Nummer 1 am Rhein sind wir, die Nummer 1 am Rhein sind wir ! Bayer 04 - Mit dir gehn zu dir stehn (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 5416x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gone.Forever
01.05.2011
20:33 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre) und sie kommt aus Bayern
Naja wir Frauen sind da anders. Wenn du sagst, die schmerzen sind "nur" zum schreien, dann isses für uns frauen zum heulen :D

Zumindest isses bei mir so.

Wenn ich richtig heftige schmerzen hab und schreien könnt fang ich auch an zu weinen ^^
Z.B. im Rücken (weiß ja nich woher das kommt) aber tut halt gscheid weh.


An TE:

Wie wärs wenn ihr nicht selber herumdoctort sondern zum Frauenarzt geht?!

edit: Ach sorry das mim Frauenarzt nimmer gelesen. Auch wenn ihr im Urlaub seit wär ich früher heimgefahren!! Sowas versteh ich immer nich.


Signatur
Halt Dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreisst...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von BayerBoy10
16.05.2011
20:59 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Die sache hat sich beruhigt, sie war beim arzt und hat tabletten und ne salbe bekommen. war eine pilzinfektion. ;)
danke für eure antworten.


Signatur
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir! Die Nummer 1 am Rhein sind wir, die Nummer 1 am Rhein sind wir ! Bayer 04 - Mit dir gehn zu dir stehn (:

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.