Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Sexsüchtig?

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
Wurde bereits 2009x gelesen. 
Sexsüchtig?
07.04.2011
14:47 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Brandenburg
Hey,
also ich habe irgendwie ein problem ich bin so ich könnte viele rumkriegen mit vielen zusammen sein und ich hab sogar ne auswahl zwischen paar mädels die ich ins bett holen könnte^^ aber nein das will ich nicht aber irgendwie auch schon aber naja jedenfalls das eigentliche problem:
ich bin so das ich wenn ich jemand neues kennenlerne das ich dann soweit gehe das ich mit ihr zusammenkomme.. meist ohne liebe.. ich weiß nicht... bauchkribbeln fühl ich nicht mehr (nur ganz selten) nur wenn ich dabei bin mit einer zusammen zu kommen dann spür ich nur sowas wie das ich mich zu denen hingezogen fühle.. aber wenn ich sie dann hab dann ist sie langweilig und keine ahnung ne beziehung hält bei mir nie lange ich weiß nicht ich hab immer lust auf ne andere es gibt so viele heiße mädels und keine ahnung ich würde gern sie alle ins bett kriegen :D könnte ich auch(soll jetzt nicht angeberisch sein xD) aber jedenfalls ich will das nicht mehr ich hab grad eine freundin mit der ich erst vor 2 tagen zusammengekommen bin aber ich möchte schonwieder ne andere und keine ahnung ich bitte einfach nur um hilfe was ich machen kann -.-
ich möchte endlich mal ne ordentliche beziehung die hält wo ich eine für längere zeit gut finde nicht das sie langweilig wird..
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von Gone.Forever
07.04.2011
15:26 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre) und sie kommt aus Bayern
Dann vergiss die andren mädels. Lern sie richtig kennen, was sie mag, was sie nicht mag. Ausser da ist gar keine liebe. lieber keine Beziehung haben, als alle deine "flammen" zu verletzen.


Signatur
Halt Dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreisst...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 2009x gelesen. 
Beitrag/Antwort von itsmee
07.04.2011
20:17 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre)
He du :)
also erstmal muss sich in der hinsicht dass du mit so ner vorgehensweise wahrsch viele verletzt gone.forever zustimmen... aber das ist dir glaub ich selber bewusst, du möchtest ja selbst eine richtige beziehung...
wenn ich das persönlich beurteile dann würde ich sagen du hast halt nich nicht DIE eine gefunden hast die zu dir passt
ich glaub du bisd auf dieser beziehungsebene sehr...offen und du kannsd dich eher mit einer einlassen die ähnlich ist wie du
ich glaube du bisd garnicht allzu sehr interessiert an den mädles/kennst sie sehr gut wenn du mit ihnen zusammen gehst (nicht böse gemeint) für dich ist des vllt eher der reiz des neuen...und sobald du sie hasd ist es dir schon zu langweiliug und du hast angst dass du was verpasst
warsd du schonmal in ner situatoin dass dir nmädchen gefalen hat und du sie nicht "haben konntest" ? vllt brauchst du diesen anreiz damit du merkst wie viel dir jemand bedeutet...
mach dir keinen stress; mit vielen verschiedenen personen spaß haben ist ja nichts schlimmes- allerdings muss man sich gegenseitig der gefühle klar sien die man füreinander hat...wenn man diese beziehungssache (zu früh?!) mit ins spiel bringt geht dass dann oft für einen beteiligten ziemlich dumm aus...ich denke du musst einfach weitersuchen bis du eine findest die das gewisse etwas hat dass die gefällt...ich dnke du brauchst jemand spannendes und unabhängiges...so dass die sache für dich spannend bleibt^^ es gibt für jeden eine/n der zu ihm/ihr passt da bin ich sicher
nicht aufgeben ;)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von pino
08.04.2011
14:37 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Brandenburg
Danke für die antworten erstmal aber
ich weiß das ich sie verletze und ich wünschte denen wäre es dann auch egal ob ich schluss mache..
und ja das gefühl hatte ich erst vor ein paar wochen ich wollte eine da hab ich oft bauchkribbeln gespürt und sie hat mir auch ein bisschen hoffnung gemacht aber dann war ich im club war draußen eine rauchen und sie kam mit so nem typen irgendwo her und naja mädels gehen ja nie allein mit jungs^^ jedenfalls hat das mich auch verletzt aber ich konnte schnell drüber hinweg sehen oO

weiß nicht was mit mir los ist...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 2009x gelesen. 
Beitrag/Antwort von aZn
10.04.2011
17:27 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern

Wir teilen uns ein Leben, jedoch ist es mir egal ob ich eine Lange Beziehung hab oder nicht.

Ich weiss nicht nur, dass ich ``jede`` ins Bett bekommen kann die ich will, ich mache es auch. Ich fuehle mich nicht schlecht dabei. Besides that wenn ich ne Beziehung habe, dann habe ich eine.

Es ist schoen ne Beziehung zu haben, das Gefuehl sich auf jemanden Voll zu vertrauen koennen, Das Gefuehl jemand zu haben, den man einfach mal nur halten kann. Jemand mit dem man einschlafen kann.
Aber, ich will auch meinen Spass haben, daher verkuerzen sich meine Beziehungen zu 1-7 Tage. Aber ich beschwere mich nicht.

Wenn du so drauf bist, dann sei so. Irgendwann wirst du die richtige finden, und du wirst merken, dass sie die Richtige ist. Du wirst sie schon nicht weggebene. Und bis dahin, mach weiter was du machst. Lass einfach alles auf dich zukommen, suche nicht nach Hook Up oder Beziehungen.

EDIT: Hier ist aber eine Regel. Verletz niemals die Gefuehle von einem Maedchen. Du musst immer klar machen, dass keine Gefuehle von deiner Seite dabei sind. Und du solltest niemals ein glueckliches Maedchen dazu bringen mit ihrem Freund schluss zumachen fuer dich, wenn du weisst, dass du eh nur eine kurze Beziehung mit ihr haben wirst.
EDIT2: Waren eig. 2 Regeln ;D


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von pino
11.04.2011
21:23 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Brandenburg
Ouh^^ da hab ich schon was krasses gemacht :D
hatte ein mädel die war mit ihrem freund grad mal 2 jahre zusammen und tag danach hat sie schluss gemacht für mich und ich war mit ihr grad mal 2 wochen zusammen :D
naja gut danke für die hilfe werds mir merken ;)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 2009x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gone.Forever
12.04.2011
12:08 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre) und sie kommt aus Bayern
- ganz ehrlich - wie herzlos muss man sein. Sie hat gedacht, du würdest es ernst mit ihr meinen, derweil willst du sie nur bumsen. Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht - für Dich! Mach dir mal gedanken, was du mit den Mädels anstellst!

Solche leute sollte man echt...


Signatur
Halt Dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreisst...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von pino
12.04.2011
14:43 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Brandenburg
Eh ich glaube du hast nicht so richtig mitbekommen was ich hier meine..
ich will die mädels nicht mehr verletzen man da ich schon oft mitbekommen hab das sehr viele wegen mir geweint haben..
ich will das doch nicht mehr deswegen habe ich hier nen thread gemacht..

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.