Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Mehrmals nacheinander

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
Wurde bereits 1381x gelesen. 
Mehrmals nacheinander
16.02.2011
17:54 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre)
Hallo,
ich habe ein "Problem"
und zwar komme ich beim Sex schon nach 1-2min (ohne vorspiel)..und wenn wir dann bisschen pause machen (5-10min) ist er nicht mehr so steif beim sex..und ich komme nicht mehr..aber wenn sie mir einen runterholt klappt das trotzdem..was kann ich tun?
..bei längeren pausen hat sie schmerzen wenn wir wieder anfangen..

kann ich vllt auch vor dem sex (wie viele stunden vorher :D ) mich selbstbefriedigen, dass ich dann beim ersten mal nicht so schnell komme?

danke
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von pino
16.02.2011
20:14 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Brandenburg
Hmmm
also hi erstmal ;)
Ich hatte dasselbe problem war net mal ne minute vllt ca 10 mal rein raus und da wars passiert hatte mich net unter kontrolle :D
irgendwann hab ich mal mit ihr drüber gesprochen und naja wollten wir ne lösung finden
also eigentlich hab ich es immer so mit ihr gemacht sie hat mir ein geblasen ich bin gekommen und dann haben wir fernsehn geschaut paar min und dann hat sie mich richtig geil gemacht und dann gings los ;) konnte ich auch viel länger :D

wenn sie das nicht macht dann hol dir einfach so ca halbe bis ganze stunde dir vorher ein runter und dann würde das schon klappen..

probier es aus ich hoffe es hilft...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 1381x gelesen. 
Beitrag/Antwort von lukii91
16.02.2011
20:24 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Saarland
Natürlich hilft das, wenn du es dir vorher machst.

aber ich persönlich halte das jetzt nicht gerade für die optimale Lösung.

Was machst du wenn es plötzlich kommt?! oder wenn deine Freudin schon den ganzen Tag bei dir ist?
Das ist dann glaub ich doof, wenn du sagst, dass du dir mal gerade einen wedeln gehst, oder es eben heimlich machst.

Ich würd versuchen mich zusammenzureißen, mal bisschen an was anderes denken. Soll jetzt nicht heißen, dass du garnicht dran denken sollst.
Aber denk mal zwischendurch an eine schwere Aufgabe die dir gerade einfällt... vielleicht hilfts..


Signatur
Fragen auch gerne vertraulich per PM
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von Arthur
16.02.2011
23:13 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Hessen
Wenn sie schmerzen hat, dann ist sie nicht mehr feucht genug -> Vorspiel!


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 1381x gelesen. 
Beitrag/Antwort von AnniBaby
20.02.2011
19:32 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre) und sie kommt aus Bayern
Ich bin zwar weiblich, aber vil. kann ich dir ja trotzdem helfen

- wenn du merkst du kommst gleich, dann versuch aufzuhören -> kannst sie ja trotzdem weiter streicheln

- halbe oder ganze Stunde vorher masturbieren, dann müsste es länger dauern - die genaue zeit ist bei jedem jungen anders, probiers aus!

- du könntest unter anderem auch langsamer anfangen, langsame arte stöße gefallen mädchen auch gut und du hast nicht so große reibung. - langsam hochschaukeln vom Thempo her!


Signatur
554490797 Freu mich auf eure adds!
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von itsmee
20.02.2011
21:51 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre)
Ich denke auch dass es helfen würde wenn du dir vorher einen runterholst...red doch mit deiner freundin nach möglichkeit darüber...
ich denek in dem alter ist das dich ganz normal und überhaupt kein problem. mädchen könnten sich doch auch geschmeichelt fühlen wenn sie so rattenscharf sind dass ihr freund nicht lang braucht...:D
macht doch ein vorspiel bei dem sie dich befriedigt (sie soll sich natürlich nicht unter druck gesetzt fühlen!) und anschließend macht ihr ne pause...du kannsd sie ja in der zeit massiern oder ihr was gutes tun ;-)...und dann wenns euch passt könnt ihr dann ran an die sache ;)
oder ihr sucht euch eine stellung bei der du nicht so sehr stimuliert wirst...ich hab schon öfter gelesen dass viele männer die reiterstellung deshalb mögen weil sie dabei zwar angenehm stimuliert werden aber trotzdem lang brauchen bis sie kommen

*an was anderes denken halte ich persönlich für einen blöden vorschlag...das merkt das mädel doch oder nicht?!! also ich käm mir total beuschuert vor und wahrsch auch irgendwie gekränkt...

naja machs so wies du für richtig hältst!
viel spaß noch in bett und federkissen :supi:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 1381x gelesen. 
Beitrag/Antwort von cappo
21.02.2011
13:51 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Bayern
Wie die meisten schon gesagt haben: vorher einen runter holen..
Normalerweise solltest du da mit deiner Freundin schon drüber reden können und sie wirds verstehen und ihr wirds zusätzlich spaß machen =)


Signatur

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.