Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Netzteil für Radeon HD 5970 Graka

PC-Board

Beitrag Antworten
Wurde bereits 988x gelesen. 
Netzteil für Radeon HD 5970 Graka
08.11.2010
20:29 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Bayern
Hallo Leute,

ich bekomme demnächst recht günstig eine 5970 und überlege ob für dieses monster mein 750 coolermaster netzteil reicht... jeder sagt was anderes! was meint ihr??

Mfg jojo


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von Snake
09.11.2010
17:07 Uhr

Snake ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
→ Student Soziale Arbeit 3. Semester
Passt das Monster überhaupt in deinen Tower? Die ist doch fast 30cm lang...?

Dein jetziges Netzteil hat 750W das reicht aus für die Graka. Mehr brauchst du nun wirklich nicht...

Es sei denn du hast 16GB+ Ram, min. 3 Festplatten im Raid-Verbund und noch ne dicke Soundkarte drin...


Signatur

Carpe Noctem - Nutze die Nacht
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 988x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Johannes
09.11.2010
17:49 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Bayern
Ohh ja die passt in den tower....

Lian Li pc-p50 armosruit, wird zwar knapp aber passt

ach naja denkst du wirklich das die rams so viel ziehen? bisher hab ich 8 gig mehr wäre verschwendung die meisten applikationen nutzen ja nicht mal 4 gig.

soundkarte is onboard......


Signatur
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von Snake
09.11.2010
21:53 Uhr

Snake ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
→ Student Soziale Arbeit 3. Semester
Naja, 1-2cm Spiel ^^

Und zu der RAM-Frage, da muss ich zugeben, dass ich die passage einfach aus nem anderem Forum übernommen habe :-P (ich tippe aber eher auf geringen Verbrauch (so 2W oder so bei 8GB))

Btw. hast du das normale Gehäuse oder die Variante mit dem roten Innenbereich?


Signatur

Carpe Noctem - Nutze die Nacht
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 988x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Johannes
09.11.2010
22:04 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Bayern
Nein ich hab das schwarze, allerdings mit sichtfenster, innen alles blau beleuchtet, sieht auch sehr interessant aus....

Das einzige was mir noch Angst macht ist mein stromhungriger CPU AMD 1055t (125w)


Signatur

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.