Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Bin ich lesbisch?

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
Wurde bereits 2485x gelesen. 
Bin ich lesbisch?
30.01.2010
18:52 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre) und sie kommt aus Hamburg
Hallo leute..

ich weiß, das es wahrscheinlich ziemlich unreif klingt^^ aber mir macht es echt große sorgen und vl könnt ihr mir ja helfen.

also ich hatte natürlich schon mehrere beziehungen mit einem jungen.. aber dann ist es halt so gewesen das ich mich einen abend mit einer freundin getroffen habe und etwas zu viel getrunken hab.... nun ihr wisst sicherlich was dabei herausgekommen ist.. wir haben uns geküsst.. so das ist natürlich nicht alles sonst wär es ziemlich unreif da es vielen mädels passiert das sie einen kuss mit einer freundin hatte^^

so. nun es halt immer wieder zwischendurch so das es immer wieder "kleine" berührungenn gibt zwischen uns und sie immer wieder kleine annäherungsversuche macht.. und ich das eig gar nicht mal so unangenehm finde...;) ich bin mir zielich unsicher ob sie es nur als "spaß" sieht...oder ob ich es nur als"spaß" seh überhaupt... vl habt ihr ja iwelche ideen um herauszufinden wie es wirklich um mich steht... dankee schön ersma vorweg. :) :-P
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von angerfist16
30.01.2010
20:03 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (16-17 Jahre) und er kommt aus Nordrhein-Westfalen
Und wenn was wäre da so schlimm dran?

aber ich denke in unserem alter is das normal zu probieren bei dem einen gar nicht bei dem andere bei dem anderen mehr xD ich gehöre leider zur ersten gruppe . naja genies es wenns euch gefällt in welcher hinsicht auch immer xD
es ist doch nichts dabei


Signatur
wer nen fehler findet kann ihn sich einrahmen und sich an die wand hängen


A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 2485x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Snake
31.01.2010
01:41 Uhr

Snake ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Niedersachsen
→ Student Soziale Arbeit 3. Semester
Joa, das heißt doch noch lange nicht das du lesbisch bist.
Schließlich stehst du auch auf Jungs.
Wenn überhaupt dann bist du bi und daran ist wirklich nichts schlimmes.
Aber ich denke eher das, dass nur so ein Abenteuer war.
Es gibt z.B. auch viele Jungs die in der Pubertät sexuelle Erlebnisse mit anderen Jungs hatten und trotzdem hetero sind und später ne Freundin haben...
Das ist alles normal und gehört halt dazu.


Signatur

Carpe Noctem - Nutze die Nacht
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von HeWithMe
31.01.2010
20:40 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (18-22 Jahre) und sie kommt aus Berlin
Was für Annäherungsversuche denn? xD Können ja in die verschiedensten Richtungen gehen :D

Also wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin und wir (zwei gläser) zu viel trinken, dann züngeln wir auch immer rum, aber auch nur aus Spaß ^^

Ich hab seit über 2 Jahren einen Freund.. er weiß das auch und findet es nicht schlimm. Immerhin kenne ich meine beste Freundin schon seit über 10 Jahren und sie hat auch einen Freund.

Ich denke, dass du selbst merkst, ob du Bi, oder Lesbisch, etc. bist.
Ich merk ja auch, dass ich Hetero bin und nur meinen Freund liebe und sonst keinen :D Weißt du wie ich meine?
Deswegen ist es eigentlich unnötig ein Thema zu eröffnen "Bin ich lesbisch?" oder Ähnliches.

Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten :)


Hannah


Signatur
Das Schönste an mir ist meine beste Freundin.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 2485x gelesen. 
Beitrag/Antwort von barney_grumble
31.01.2010
20:42 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (Älter als 22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Und was wär schlimm dran wenn du lesbisch wärst?


Signatur
Jah Rasta
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von HeWithMe
31.01.2010
20:49 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (18-22 Jahre) und sie kommt aus Berlin
Barney_grumble : Heutzutage gibt es noch viele Menschen, die so etwas unnormal finden ^^ Ist ja auch 'ne sch... Gesellschaft hier in Deutschland... teilweise jedenfalls ^^

Ist halt so. Früher gabs sowas nicht. Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Alles, was erstmal neu ist, ist schei**e... außer ein Ipod natürlich. Deutschland halt.

Wie würdest du zum Beispiel reagieren, wenn du deine Zähne mit einer Klobürste putzen müsstest??


Hannaaaaaah. :)


Signatur
Das Schönste an mir ist meine beste Freundin.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 2485x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gabi
02.02.2010
22:49 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (16-17 Jahre) und sie kommt aus Hamburg
Ja.. iwie habt ihr recht^^ eig bin ich die einzige die das heraus finden könnte..hm
aber es irritiert mich schon etwas^^

und hannah also die "annäherungsversuche" hm.xD schwer zu sagen.. mal ein tätscherchin hier mal ein tätscherchin da..^^^ne oke hm

eher so im "spaß" mit der hand die oberschenkel hochgehn oder sowat.. hm ja ka xD also sie meint das lediglich spaßig hoff ichma ;) aber wenn es dir genauso geht mit dem rumzüngeln mitta freundin bin ich ja beruihgt xDdannn is das wohl noch "normal" :D
:-P
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von Didi
02.11.2011
20:39 Uhr

(Offline) - Sie ist Weiblich (14-15 Jahre) und sie kommt aus Nordrhein-Westfalen
Hmm..ich finde das es garnicht unnormal ist wenn man lesbisch,schwul oder bi ist nur das Problem ist,dass unsere Gesellschaft wie ich finde irgendwie untolerant ist,bei mir war es so das ich mich in meine beste Freundin damals verliebt habe,und hatte immer ein komisches Kribbeln im Bauch wenn ich in ihrer nähe war ;) Nur irgendwann ist sie umgezogen und nunja,so konnte ich es ihr leider nie sagen.Schließlich hatte ich mich dann geoutet als lesbisch bei meinen Freunden und natürlich kamen auch diese blöden dahergelaufenen Leute und diese unnötigen Bemerkungen vonwegen “Ihh ne lesbe” aber hinterher ging es hier rein,da raus.Dann hab ich aber doch bemerkt das ich für beide Geschlechter Gefühle empfinde und seid dem bin ich bisexuell,seid dem stört es niemanden und mein Freund kommt damit auch sehr gut zurecht.Ich wollte nur damit sagen,das jeder für sich selber entscheiden muss welche sexuelle Orientierung hat,das es egal ist was andere sagen und das wahre Freunde wirklich hinter deinem Rücken stehen,ich wünsch dir viel Glück das du es herraus findest :)
Didi.


Signatur
Bin für eure Probleme gerne da,psychisch,intime Sachen,stress mit whoever und ich bin auch gern als Kummerkasten da :)!

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.