Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Hey..

Liebe und Kummer

Beitrag Antworten
Wurde bereits 684x gelesen. 
Hey..
15.12.2007
11:07 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Ich bin iwie durcheinander..-.-
ich glaub ich hab mich in nen jungen verliebt mit dem ich bis jetz nur gechattet und getelt hab ..wir ham uns nur so auf fotos gesehn..aba er is total liep zu mir =)<3
ich weiß aba nich wie ich ihm sagen soll das ich mich in ihn verknallt hab ..is das überhaupt normal das ich ihn liebe ?? weil ich kenn den ja nich persöhnlich ..o.O
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von 323
15.12.2007
11:13 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Wenn ich ehrlich bin, können jung das lieb und nett sein sehr gut spielen...mh dann schreib ihm doch einfach, dass du mehr empfindest für ihn als freundschaft...die erste reaktion die kommt musst du akzeptieren, also wenn kommt nein und später dann doch ja dann verarscht er dich bloß...aber viel glück
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 684x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 478
15.12.2007
11:27 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Grade vor der ersten reaktion hab ich voll schiss -.-
also wie ich schon sagte er is eig voll lieb aber manchmal is er auch gemein ..da denke ich er hasst mich ..:(
wie würdest du den typen denn anschreiben?
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von 120
15.12.2007
13:00 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Ich würde mir jemanden suchen den man persönlich kennt im chat kann man viel schreiben!!!

und wenn ihr zusammen seit hält das eh nicht lange -> kenn das von meinem kumpel
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 684x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 438
15.12.2007
13:24 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Guck mal es is nur chat wenn du ihgn schreibst das du ihn liebst ect. und er darauf schei**e reagiert, dann schreibste halt nicht mehr mit ihm

mfg ajax
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von 347
15.12.2007
17:47 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Wenn du dir wirklich sicher bistdas er nich 30 ist, dan treff dich mit ihm, am besten an einer stelle wo viel leute rumlaufen. liebe kann immer kommen gibt leute die sind zusammen und haben sich übern chat kennen gelernt.
nichts ist unmöglich. wenns nichts wird sei nich enttäuscht passiert halt.


lg dark
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 684x gelesen. 
Hey
15.12.2007
19:55 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Erstmal VORSICHT!!!!!!
Hinter einem Nick kann jeder stecken!!!
Also wenn du ihn wirklich mal treffen soltest nimm deine Freundin mit und sag' deinen Eltern wo du bist!

So und jetzt zu deinem Problem ^^
Einmal dazu, dass er gemein ist... Viele Jungs können den Mädchen ihre Zuneigung nicht zeigen. Aber anderseits kann es auch sein, dass er dich als supper gute Freundin sieht und nicht mehr. Versuch ihn langsam darauf anzusprechen. Schreib' nicht einfach ich liebe dich! Mach es wenschon dennschon per telefon...
Ich hab' sowas auch hintermir! Also fals du noch fragen hast, frag' mich ^^ :supi:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von 497
23.12.2007
22:01 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Ich hab meinen schatz auch durchs internet kennengelernt ;)
& von wegen des hält nicht lange..
wir sehen uns 2-3 mal die woche..
un sind seit 8 monaten zusammen ;)
also wenn du dir sicher bist treff dich mit ihm aber nicht alleine ;)
okai sag jemanden bescheid & nimm jemand mid..:D
wenn du noch fragen hast ;)
Liebe grüße :-P :-P

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.