Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

IPhone

PC-Board

Beitrag Antworten
Wurde bereits 2310x gelesen. 
IPhone
13.01.2009
18:32 Uhr

(Offline) - Er ist Männlich (14-15 Jahre) und er kommt aus Schleswig-Holstein
Moin moin

was haltet ihr vom iphone? hat das einer von euch? könnt ihr mir das empfehlen? ich weiß das is sau teuer aba ma guckn xD

an die die das haben/kennen. is das schwer sms zu schreiben auf dem iphone? weil ich stell mir das iwie n bissl schwer vor aufm toutschscreen zu smsn xD.

mfg rocco :)


Signatur
peace =)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von Zipfel
13.01.2009
21:47 Uhr

Zipfel ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Nope hab iphone
sms undso ist leicht
mein allergrößtes problem ist das es so groß ist
deswegen gammelt es auch nur bei mir aufm tisch rum
da benutz ich lieber mein w810i
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 2310x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 2Pat
15.01.2009
23:10 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Iphone ausen hui innen pfui...

touchscreen brauchste son dreck erlich ??
wenns auch einfach geht!

kamera = scheise
speicher = scheise
ich find das handy is allgemein scheise

hab mir jetz das N96 gekauft bin ganz zufrieden damit blos der akku is nicht gerade der allerbeste aber is ja normal bei nokia

http://www.nokia.de/n96


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
Beitrag/Antwort von 3321
17.01.2009
21:43 Uhr

3321 ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht ( (18-22 Jahre) Jahre)
Apple macht zich zumindest gedanken das kann keiner abstreiten. klar dass es bessere geben wird wenn die später alles nachbauen. Für mich wärs zu teuer. Schick ist das ding aber allemal.
Und Touchscreen ist das geilste hab selber eins im PDA Touch
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 2310x gelesen. 
Beitrag/Antwort von Gelöschter User
18.01.2009
22:54 Uhr

Gelöschter User ist in folgenden Gruppen:

(Offline) -
Gelöschter User

[TEXT Zensiert]
Der User hat sich selbst gelöscht und seine Beiträge damit gelöscht.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von Zipfel
20.01.2009
14:03 Uhr

Zipfel ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
Tja halt nix für kinder ;-)
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 2310x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 2Pat
20.01.2009
17:04 Uhr

2Pat ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Er ist Männlich (18-22 Jahre) und er kommt aus Bayern
@Preußen1871

das meinste nich ernst oder?

wenn ich was in die hand nehmen will lang ich mir in die hose oder nemm die blubb in die hand :-D


Signatur
WAHAHAHAHAHAAH 2PAT IS BACK kinders (:

Bei fragen um Drogen,Substanzen,Medikamenten,psychologie oder problemen in der hinsicht pn an mich kann euch eventuell weiter helfen (:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
7
Beitrag/Antwort von 3192
20.01.2009
19:13 Uhr

3192 ist in folgenden Gruppen:

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht ( (18-22 Jahre) Jahre)
Kauf dir nen Touch und en Stabiles Handy. Hat ein Kumpel von mir auch gemahct, der Touch sit genau das geliche nur ohne Telefon funktion, sau geil, aber extrem empfindlich.

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.