Name Beiträge   WWW

Herzlich Willkommen bei Frag-den-Doc.de!

Das Kummerkasten- und Hilfeportal für dich & mich!
Angemeldet bleiben?
|
 

Keinen hochgekriegt...

Sexualität / Intim

Beitrag Antworten
Wurde bereits 994x gelesen. 
Keinen hochgekriegt...
05.01.2008
01:51 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Also ich hab vor so 3 monaten mit meiner freundin geschlafen...
das war aber sau schwierig weil mein schwanz nicht richtig hart wurde sondern nur so halb... nun muss ich sagen, dass meine freundin irgendwie total trocken und haarig da unten war und ich mich jetz, nachdem schon länger schluss ist, frage, ob da was bei mir nicht stimmt oder dass MANN hat keine richtige erektion bekommt, wenn da unten alles trocken und unbequem is.
A
N
T
W
O
R
T

N
R
1
Beitrag/Antwort von 707
05.01.2008
02:00 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Kriegste sonst einen hoch ???

weil ich weis nicht wie es ist...aber vllt woolltest du auch einfach nicht....
und ich glaube das ist normal wenn man einfach angeekelt ist oder sowas...

wenn nicht geh zum artzt wenn du also sonst auch kein hochbekomst
A
N
T
W
O
R
T

N
R
2
Wurde bereits 994x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 791
05.01.2008
02:18 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Naja, ich meine zum onaniern reichts allemal...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
3
*
05.01.2008
11:46 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Dann liegts wohl an dem mädel...
kann mir schon vorstelln...dass du kein hochbekommst... wenn dis da so aussah...
mach dir ma keine sorgen... bei nem anderen mädel*die sich rasiert* klappts bestimmt besser...
kann natürlich auch ein bischen die aufregung gewesen sein...
aba wenn du beim onanieren keine probleme hast ein hochzubekomm... bist du auch nich krank oda so...
A
N
T
W
O
R
T

N
R
4
Wurde bereits 994x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 791
05.01.2008
12:12 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Danke, ihr gaubt gar nicht wie gern ich sowas höre... =) :-P
A
N
T
W
O
R
T

N
R
5
Beitrag/Antwort von 732
05.01.2008
12:15 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Sollte es beim nächsten mädel auch so sein, versuch mal an pornos ranzukommen, wennde da keinen hochbekommst weiß ich auch nicht :-P

sollte das aber der fall sein, musst du eben "üben", aber keine Angst, sowas ist KEIN Dauerzustand :cool:
A
N
T
W
O
R
T

N
R
6
Wurde bereits 994x gelesen. 
Beitrag/Antwort von 43
05.01.2008
12:21 Uhr

(Offline) - Zum Geschlecht wurde keine Angabe gemacht

Aloa

dieses problem hatten wir schon öfters
wenn im bett mit deiner freundin bist
und du bist nervös und oder aufgeregt
bekommst du keinen hoch

deshalb kannst du ja etwas mit ihr kuscheln doer petting
das hilft 98.99%

also schreibt bitte nicht noch einmal diese frage =)

bye mfg zero-cool
:supi:

Beitrag Antworten


Bitte nehmen Sie unser Impressum zur Kenntnis.

Grundregeln & Datenschutzerklärung

Diese Seite ist ein kostenloser Service © 2008 by ThinkLABs.